Lenkradfunktion im Auto (Mini Cooper) seit iOS 13 ohne Skip-Funktion

Seit dem Update auf iOS 13, kann ich mein iPhone 8 nicht mehr vollständig mit dem Lenkrad bedienen. Die Skip-Funktion (Lied vor oder zurück) funktioniert bei Apple Music nicht mehr.

Mein iPhone ist mittels USB und Bluetooth angeschlossen.

Siri funktioniert auch nicht mehr.

Ist das Problem bekannt und wird an der Beseitigung gearbeitet?

Gruß Thomas

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 29. Okt. 2019 04:31

Antworten
3 Antworten

31. Okt. 2019 06:09 als Antwort auf thomasboettcher

Hallo Thomas,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dazu ein paar Infos.

Wichtig ist immer, nachdem ein Grosses Update (iOS 13) rauskam, dass du die neuste Version davon installiert hast.

iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Ebenfalls solltest du sicher stellen, dass alle Firmware Updates deines Auto-Radios installiert wurden.

Weitere Informationen findest du hier:

Musik, Podcasts und Hörbücher im Auto hören - Apple Support

Beste Grüße!

31. Okt. 2019 06:09 als Antwort auf thomasboettcher

Hallo Thomas,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dazu ein paar Infos.

Wichtig ist immer, nachdem ein Grosses Update (iOS 13) rauskam, dass du die neuste Version davon installiert hast.

iOS auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Ebenfalls solltest du sicher stellen, dass alle Firmware Updates deines Auto-Radios installiert wurden.

Weitere Informationen findest du hier:

Musik, Podcasts und Hörbücher im Auto hören - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lenkradfunktion im Auto (Mini Cooper) seit iOS 13 ohne Skip-Funktion

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.