Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods pro Noise Cancelling

Kann man das Noise Cancelling auch ohne Musikwiedergabe nutzen z.b. Im Flieger um die Triebwerksgeräusche auszublenden um zu schlafe oder im Großraumbüro?

Gepostet am 29. Okt. 2019 20:28

Antworten
8 Antworten

30. Okt. 2019 11:22 als Antwort auf martin142

Die Fachleute sind gerade am Testen. Die Funktion ist die selbe wie bei anderen Kopfhörern. Ich denke mal ob in einer alten dröhnenden Boing die Airpods das schaffen muß erst noch erwiesen werden. Da hilft wohl nur ein richtiger Gehörschutz wie im Helikopter oder Kampfjet.


Angehört: AirPods Pro im ersten Test | heise online


Und nicht vergessen, ein Ersatz-Hörer kostet um die 100€. Ein Halteband wäre sinnvoll.

30. Okt. 2019 12:29 als Antwort auf llllppp

Halteband kommt bei mir nicht in Frage. Ich hab die ja gerade auch, weil sie so klein sind und keine Bänder oder Kabel nerven. Verlustrisiko ist bei mir wohl eher gering. Habe AirPods seit es die gibt, und bis heute keinen verloren.


Hab die AirPods Pro heute vormittag bekommen. Erster Eindruck: Geräuschunterdrückung funktioniert sehr gut. Das Druckgefühl, was ich bei den Bose QC35 immer habe, gibt es hier nicht. Ob die ANC fürs Flugzeug reicht, wird sich zeigen. Die QC 35 haben da auch nie alles weggefiltert, aber immerhin so weit gedämpft, das man mit normaler Lautstärke Musik hören konnte.


Was mir auffällt: Die QC 35 waren in den Mitten und Höhen etwas dumpf, wenn man die ANC eingeschaltet hat. Das höre ich bei den AirPods Pro nicht.

AirPods pro Noise Cancelling

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.