Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Geräuschunterdrückung der AirPods verstärken

Hallo, ich habe bereits die AirPods Pro1.

Ich arbeite im Großraumbüro und liebe die Funktion Noise Cancelling. Bei meinen neuen AirPods Pro2 ist die Funktion Geräuschunterdrückung dagegen gefühlt ein Scherz. Kann man die Geräuschunterdrückung hier noch verstärken? Ansonsten tausche ich die Pro2 wieder um.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro

Gepostet am 25. Dez. 2022 16:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Dez. 2022 19:57

Hey Hane007,


Dann hast du hier den schuldigen Faktor. Leider sind gefälscht AirPods keine Seltenheit.


Kleine Randinfo. Ich schreibe die Information mit den Fakes noch mal in deinen anderen Thread, dann wissen alle, das das geklärt ist.


Gruß

Tobias

6 Antworten

25. Dez. 2022 18:16 als Antwort auf Hane007

Hey Hane007,


Ich beobachte genau das Gegenteil, die AirPods Pro 2 schließen für mich deutlich besser von der Umwelt ab, hast du die korrekten Ohr-Aufsätze installiert? Durch die korrekte Größe der Ohr-Aufsätze verbessert man die Geräuschunterdrückung immens. Zudem ist auch ein Sitz im richtigen Winkel erforderlich.


Gruß

Tobias



25. Dez. 2022 18:18 als Antwort auf Hane007

Ich habe auch gerade letzthin von den AirPods Pro Gen 1 auf Gen 2 gewechselt und empfinde das Noise Cancelling als deutlich besser. Um eine möglichst gute Unterdrückung zu erhalten, stelle sicher, dass du die passenden Aufsätze hast. Du kannst unter Einstellungen -> Bluetooth -> AirPods (i) -> Passtest für Ohreinsätze eine Kontrolle machen. Ich empfehle dir jedoch auch dann noch alle Grössen, welche bequem in deine Ohren passen selbst durchzuprobieren in der Umgebung wo du sie brauchst. Falls die 2te Generation dich nicht überzeugt, dann klar sende sie zurück.

25. Dez. 2022 18:23 als Antwort auf Hane007

Das kann ich so absolut nicht bestätigen, wie gesagt meine eigene Erfahrung sagt dort was anders. Vielleicht ein defekt am AirPods selber, du beschreibst es ja als: Keinen Unterschied. Sowas kenne ich nur von Fake Produkten. Ich würde die AirPods zurückgeben und neu ordern, am besten bei großen Händlern, man weiß ja nie.


Gruß

Geräuschunterdrückung der AirPods verstärken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.