Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich ab

Hallo,


ich habe an meinem 27 Zoll iMac mit Retina 5K Display mit Bootcamp Windows 10 installiert.


  • In letzter Zeit stürzt er fast täglich ab.
    • Der iMac läuft 24/7 und wenn man sich anmelden möchte dann ist der Bildschirm schwarz und man muss ihn erstmal mit gedrückter Option Taste starten.
    • Windows Updates werden automatisch installiert und er startet über Nacht neu.
    • Auch beim Arbeiten kann es vorkommen das plötzlich ein Bluescreen erscheint.
    • Beim Anmelden nachdem er abgestürzt ist kommt gelegentlich eine Fehlermeldung vom AMD Grafiktreiber das irgendwas zurückgesetzt wurde: General Default Radeon WattMan settings have been restored due to an unexpected system failure
  • Dann sind in Firefox alle offenen Tabs weg und können mit about:sessionrestore nicht wiederhergestellt werden.
    • Ich habe jetzt alle als Lesezeichen gespeichert.

Windows, Windows 10

Gepostet am 30. Okt. 2019 11:20

Antworten
1 Antwort

Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.