An alle GoPro Benutzer: Zeitraffer übertragen
Hallo zusammen,
meine Frage richtet sich an alle Gopro Benutzer, die ihre Werke auch gerne auf das iPhone ziehen.
Hatte lange die Hero 4 Black, dann die 7er und jetzt habe ich mit die neue 8er geholt.
Die hat ja relativ viele Möglichkeiten Zeitraffer zu erstellen. Ich mache gerne Zeitraffer bei Nacht vom Sternenhimmel. Dabei speichert die Gopro viele einzelne Bilder, die ich nachträglich am PC zu einem Video zusammenfassen muss. Natürlich würde ich das gerne in der höchstmöglichen Qualität abspeichern, doch wenn ich es im Originalformat (3000x4000) exportiere, bekomme ich die Videodatei einfach nicht auf mein iPhone.
Habe es an einem MacBook erstellt und kann das Video auch über QuickTime Player dort abspielen. Wenn ich es aber dann via AirDrop oder iTunes übertragen will spielt das iPhone nicht mit.
Deshalb meine Frage: wie muss ich 4k Videos abspeichern oder kreieren, dass es mein iPhone erkennt und annimmt???
PS. Wenn ich ganz normal in 4k mit der Gopro FILME, lässt sich die Videodatei easy über die Gopro-App aufs iPhone machen.
Bin dankbar für jeden hilfreichen Kommentar!
Viele Grüße
iPhone 8 Plus