Apple Care+ bei privatem Kaufvertrag

Hallo zusammen,

ich möchte ein Handy einer Privatperson/Firma erwerben, er hat es als Firmenkunde bei Amazon gekauft.

Es ist noch original verschweißt, also nicht aktiviert.

Kaufbeleg ist erst ca. 3 Tage alt.

Er ist ja Erstkäufer, die Rechnung ist auf seinen Namen/Firma ausgestellt.

Ich werde es mit privatem Kaufvertrag abkaufen.

Kann ich jetzt problemlos Apple Care+ für mich abschließen und wenn ja,

kann ich mich dann immer sofort an einen Apple Store wenden, falls irgendetwas am Handy nicht in Ordnung ist, also ohne Amazon.

Vorab meinen Dank und liebe Grüße

Gepostet am 30. Okt. 2019 13:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2019 13:39

Ja dass kannst du ohne Probleme.

Beachte aber, bei einem Apple Store an der Genius Bar benötigst du vorab einen Termin. Alle weiteren Vorteile von Apple Care+ findest du hier: https://www.apple.com/de/support/products/iphone/

Somit musst du dich nicht mehr an Amazon wenden 😃

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Okt. 2019 13:39 als Antwort auf Der_Erfftaler

Ja dass kannst du ohne Probleme.

Beachte aber, bei einem Apple Store an der Genius Bar benötigst du vorab einen Termin. Alle weiteren Vorteile von Apple Care+ findest du hier: https://www.apple.com/de/support/products/iphone/

Somit musst du dich nicht mehr an Amazon wenden 😃

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

30. Okt. 2019 14:07 als Antwort auf Der_Erfftaler

Das kannst du bequem von deinem iPhone aus. Gehe dazu unter Einstellungen - Info. Dort sollte jetzt stehen wie viel Tage du noch Zeit hast, Apple Care+ zu registrieren.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Care+ bei privatem Kaufvertrag

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.