Apple Care+ für ein geschenktes iPhone kaufen

Guten Morgen,

ich habe ein neues iPhone 14pro geschenkt bekommen. Allerdings ohne Apple Care. Wie kann ich es nachträglich für das Gerät kaufen?

Ich freue mich auf Antworten

Gepostet am 29. März 2023 23:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. März 2023 23:35

Hallo AndreBo

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 

Apple beschreibt das Angebot zu AppleCare+ folgendermaßen:

1. Kauf einen der AppleCare+ Pläne zusammen mit deinem neuen iPhone.

2. Oder innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf des iPhone:

• Auf deinem Gerät (gehe zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Info“ und wähle „AppleCare+ Abdeckung verfügbar“)
  • Online (erfordert die Bestätigung der Seriennummer und eine Ferndiagnose)
  • Telefonisch unter 0800 6645 451 (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis)

Informationen zur Verlängerung eines bestehenden Plans findest du hier.

Für Absicherung gegen Diebstahl und Verlust muss zum Zeitpunkt des Verlusts oder Diebstahls und während des gesamten Versicherungs­falls „Wo ist?“ auf deinem Gerät aktiviert sein.4

Alle Produktdetails findest du in den AppleCare+ Vertragsbestimmungen oder den AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust Vertragsbestimmungen.

AppleCare Produkte - iPhone - Apple (DE)

Liebe Grüße und viel Freude mit deinem Geschenk!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. März 2023 23:35 als Antwort auf AndreBo

Hallo AndreBo

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 

Apple beschreibt das Angebot zu AppleCare+ folgendermaßen:

1. Kauf einen der AppleCare+ Pläne zusammen mit deinem neuen iPhone.

2. Oder innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf des iPhone:

• Auf deinem Gerät (gehe zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Info“ und wähle „AppleCare+ Abdeckung verfügbar“)
  • Online (erfordert die Bestätigung der Seriennummer und eine Ferndiagnose)
  • Telefonisch unter 0800 6645 451 (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis)

Informationen zur Verlängerung eines bestehenden Plans findest du hier.

Für Absicherung gegen Diebstahl und Verlust muss zum Zeitpunkt des Verlusts oder Diebstahls und während des gesamten Versicherungs­falls „Wo ist?“ auf deinem Gerät aktiviert sein.4

Alle Produktdetails findest du in den AppleCare+ Vertragsbestimmungen oder den AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust Vertragsbestimmungen.

AppleCare Produkte - iPhone - Apple (DE)

Liebe Grüße und viel Freude mit deinem Geschenk!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Care+ für ein geschenktes iPhone kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.