Apple Care+ für ein geschenktes iPhone kaufen
Guten Morgen,
ich habe ein neues iPhone 14pro geschenkt bekommen. Allerdings ohne Apple Care. Wie kann ich es nachträglich für das Gerät kaufen?
Ich freue mich auf Antworten
Guten Morgen,
ich habe ein neues iPhone 14pro geschenkt bekommen. Allerdings ohne Apple Care. Wie kann ich es nachträglich für das Gerät kaufen?
Ich freue mich auf Antworten
Hallo AndreBo
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Apple beschreibt das Angebot zu AppleCare+ folgendermaßen:
1. Kauf einen der AppleCare+ Pläne zusammen mit deinem neuen iPhone.
2. Oder innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf des iPhone:
Informationen zur Verlängerung eines bestehenden Plans findest du hier.
Für Absicherung gegen Diebstahl und Verlust muss zum Zeitpunkt des Verlusts oder Diebstahls und während des gesamten Versicherungsfalls „Wo ist?“ auf deinem Gerät aktiviert sein.4
Alle Produktdetails findest du in den AppleCare+ Vertragsbestimmungen oder den AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust Vertragsbestimmungen.
> AppleCare Produkte - iPhone - Apple (DE)
Liebe Grüße und viel Freude mit deinem Geschenk!
Hallo AndreBo
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community.
Apple beschreibt das Angebot zu AppleCare+ folgendermaßen:
1. Kauf einen der AppleCare+ Pläne zusammen mit deinem neuen iPhone.
2. Oder innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf des iPhone:
Informationen zur Verlängerung eines bestehenden Plans findest du hier.
Für Absicherung gegen Diebstahl und Verlust muss zum Zeitpunkt des Verlusts oder Diebstahls und während des gesamten Versicherungsfalls „Wo ist?“ auf deinem Gerät aktiviert sein.4
Alle Produktdetails findest du in den AppleCare+ Vertragsbestimmungen oder den AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust Vertragsbestimmungen.
> AppleCare Produkte - iPhone - Apple (DE)
Liebe Grüße und viel Freude mit deinem Geschenk!
In den Einstellungen unter allgemein dann unter Info und dort sollten sie suchen wie genau es jetzt ist weiss ich nicht aber früher war es unter Garantie.
aber das ist maximal 90 Tage nach Kaufdatum möglich.
Apple Care+ für ein geschenktes iPhone kaufen