Drittanbieter-Apps im Siri-Watchface

Hi zusammen,

ich habe das Problem, dass bei mir im Siri-Watchface keine Drittanbieter-Apps angezeigt werden. Ich habe in der Watch-App auf dem iPhone unter "Uhr" und "Siri-Ziffernblatt" alle Drittanbieter-Apps angeschaltet. Trotzdem funktioniert es nicht. Die Leute von Cultured Code, die Things entwickeln, haben wir berichtet, dass es sich wohl um ein watchOS-Bug handelt. Weiß da jemand mehr und hat das gleiche Problem? Wird das in einer künftigen watchOS-Version gefixt (vlt. jemand von Apple hier, der bestätigen kann, dass das Problem bekannt ist)?

Apple Watch

Gepostet am 31. Okt. 2019 00:43

Antworten
6 Antworten

05. Nov. 2019 00:31 als Antwort auf Florian3500

Hey Florian,

Du hast Dir wirklich schon große Mühe gemacht und vieles ausprobiert. In Deinem Fall wäre es ratsam, wenn Du direkt mit dem Apple Support Kontakt aufnimmst, um das genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

28. Feb. 2020 12:26 als Antwort auf Florian3500

Also ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht dass Aoife mehr Ahnung hatte, als der Support, den du angerufen hast.

Die Empfehlen bei allem, wo sie keine Ahnung dazu haben, und das ist sehr viel, erst mal ein Reset des Gerätes und der Uhr.

was ein Quatsch!

Übrigens, soweit ich weiß hat das Problem jeder. Es werden fast alle Apps dort angezeigt, aber nur sehr wenige Apps haben überhaupt eine Kachel für das Siri Watchface einprogrammiert.

hast du noch irgendwas in Erfahrung gebracht?

05. Nov. 2019 00:47 als Antwort auf Aoife

Hey Aoife,

auch das habe ich schon gemacht. Dort musste ich der Mitarbeiterin erstmal erklären, wo man überhaupt Drittanbieter-Apps für das Siri-Watchface aktiviert. D.h. ich wusste mehr darüber, als die Frau an der Hotline. Sie hat mir auch das Entkoppeln und neu koppeln empfohlen.

Vielleicht rufe ich trotzdem nochmal an. Aber eigentlich geht mir viel zu viel Zeit drauf dafür.

VG

Florian

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Drittanbieter-Apps im Siri-Watchface

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.