Bei mir fehlt der Menüpunkt „Bedienungshilfen“

Im Artikel wird der Pfad zur Autohelligkeit innerhalb des Menüpunktes „Bedienungshilfen“ angegeben. Dieser soll unterhalb CarPlay und über IPone Speicher sein. Er fehlt bei mir aber.

Gepostet am 01. Nov. 2019 10:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2019 11:31

Hi Kini2,

welches iPhone besitzt du und welches iOS?

Anhand deiner Beschreibung suchst du die Bedienungshilfe unter „Einstellungen —> Allgemein“.

Bei mir befindet sich der Menüpunkt Bedienungshilfe jedoch einfach in den Einstellungen zwischen „Anzeige & Helligkeit“ und „Hintergrundbild“. Siehe auch den beigefügten Screenshot.

Vielleicht suchst du einfach im falschen Menüabschnitt.

Beste Grüße

geronimo

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Nov. 2019 11:31 als Antwort auf Kini2

Hi Kini2,

welches iPhone besitzt du und welches iOS?

Anhand deiner Beschreibung suchst du die Bedienungshilfe unter „Einstellungen —> Allgemein“.

Bei mir befindet sich der Menüpunkt Bedienungshilfe jedoch einfach in den Einstellungen zwischen „Anzeige & Helligkeit“ und „Hintergrundbild“. Siehe auch den beigefügten Screenshot.

Vielleicht suchst du einfach im falschen Menüabschnitt.

Beste Grüße

geronimo

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei mir fehlt der Menüpunkt „Bedienungshilfen“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.