Bei mir fehlt der Menüpunkt „Bedienungshilfen“
Im Artikel wird der Pfad zur Autohelligkeit innerhalb des Menüpunktes „Bedienungshilfen“ angegeben. Dieser soll unterhalb CarPlay und über IPone Speicher sein. Er fehlt bei mir aber.
Im Artikel wird der Pfad zur Autohelligkeit innerhalb des Menüpunktes „Bedienungshilfen“ angegeben. Dieser soll unterhalb CarPlay und über IPone Speicher sein. Er fehlt bei mir aber.
Hi Kini2,
welches iPhone besitzt du und welches iOS?
Anhand deiner Beschreibung suchst du die Bedienungshilfe unter „Einstellungen —> Allgemein“.
Bei mir befindet sich der Menüpunkt Bedienungshilfe jedoch einfach in den Einstellungen zwischen „Anzeige & Helligkeit“ und „Hintergrundbild“. Siehe auch den beigefügten Screenshot.
Vielleicht suchst du einfach im falschen Menüabschnitt.
Beste Grüße
geronimo
Hi Kini2,
welches iPhone besitzt du und welches iOS?
Anhand deiner Beschreibung suchst du die Bedienungshilfe unter „Einstellungen —> Allgemein“.
Bei mir befindet sich der Menüpunkt Bedienungshilfe jedoch einfach in den Einstellungen zwischen „Anzeige & Helligkeit“ und „Hintergrundbild“. Siehe auch den beigefügten Screenshot.
Vielleicht suchst du einfach im falschen Menüabschnitt.
Beste Grüße
geronimo
Ja, unter älteren iOS-Versionen war es glaub auch unter „Allgemein“. Apple hat da scheinbar noch einen veralteten Text drin...
Aber gut wenn ich dir helfen konnte.
Danke Dir. Apple hat mich fehlgeleitet
Bei mir fehlt der Menüpunkt „Bedienungshilfen“