Apple Airplay 2 Fehler -71163.

Ich kann Airplay 2 nicht aktivieren/aktualisieren. Was bedeutet Fehler -71163? Was kann ich tun?

Gepostet am 02. Nov. 2019 12:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Nov. 2019 05:50

Hey rocco240,

bei diesem Fehler helfen oft die folgenden Schritte:

Wenn der Hinweis immer noch angezeigt wird

Wenn Sie bestimmte Schritte auf Ihrem iOS- oder iPadOS-Gerät nicht ausführen können, wenn der Fehlercode 301024 oder 71163 angezeigt wird oder wenn Sie die Schritte für Ihre Meldung aus einem anderen Grund nicht ausführen können:

1. Überprüfen Sie, ob die Home-App auf Ihrem Gerät installiert ist. Wenn nicht, laden Sie die App aus dem App Store. Tippen Sie auf die Home-App, und stellen Sie sicher, dass der Home-Bildschirm geöffnet wird. 
  2. Wählen Sie auf Ihrem iOS- oder iPadOS-Gerät "Einstellungen" > "[Ihr Name]" > "iCloud" >, und vergewissern Sie sich, dass "Home" aktiviert ist. 
  3. Fügen Sie Ihren Apple TV zur Home-App hinzu
  4. Führen Sie die Schritte für Ihre Meldung erneut aus. 
  5. Wenn der Hinweis immer noch angezeigt wird, kontaktieren Sie den Apple Support

aus: Wenn in "Benutzer und Accounts" auf Ihrem Apple TV ein Hinweis angezeigt wird - Apple Support

Ich hoffe, das hilft Dir schon weiter!