Apple Watch 3 nimmt keinen ton über das Mikrofon auf.

Zunächst dachte ich als das Siri nicht richtig funktioniert da es mich nie versteht, aber nach einigen Tests mit Calls direkt über die Apple Watch und Memo-Aufnahmen musste ich feststellen das meine Apple Watch Series 3 nichts über das Mikrofon aufnimmt. Wenn man eine Memo ganz laut aufdreht hört man nur leichtes rauschen.

Woran könnte das liegen?

Die Mikrofon Öffnung sieht soweit gut aus (nicht verstopf soweit ich das erkenne).

Apple Watch Nike+ Series 3 38mm

Version 6.1 (17S84)

Modell A1858

Bestellt am: 15/09/2017

Danke für Tips.

Apple Watch Series 3, watchOS 6

Gepostet am 02. Nov. 2019 12:51

Antworten
2 Antworten

03. Nov. 2019 03:03 als Antwort auf Racerbaer

Hallo Racerbaer,

leider hat das alles nicht geholfen. Bin auch die letzten Möglichkeiten/Tipps durchgegangen ohne Veränderung.

es muss aber an der Apple Watch selbst liegen und nicht zum Beispiel an der Koppelung da die Sprachmemo auf der Apple Watch schon keinen ton aufnimmt.

ich erinnere mich als das update mit der WalkieTalkie Funktion raus kam hatte alles noch funktioniert.

was für Möglichkeiten gibt es denn noch zur Behebung des Problems?

Gruß

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 3 nimmt keinen ton über das Mikrofon auf.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.