Synchronisation des Telefonbuches

Seit dem Update 13.1.2 und 13.1.3. kann sich mein IPhone 7 zwar via Bluetooth mit der Freisprechanlage in meinem VW koppeln, jedoch lässt sich das Telefonbuch nicht mehr synchronisieren.

was kann ich tun, um die die Kontakte wieder sichtbar zu machen?

Danke für eine Antwort!

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 04. Nov. 2019 02:41

Antworten
6 Antworten

07. Nov. 2019 01:09 als Antwort auf barbara10

Hallo barbara10,

wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Nutzt du CarPlay in deinem VW?
  • Gibt es verfügbare Updates vom Hersteller, die die Kompatibilität mit der neuen Software sicherstellt?
  • Was hast du denn bereits versucht, um das Problem vielleicht zu lösen?

Vielen Dank fürs Beantworten der Fragen.

Liebe Grüße!

18. Nov. 2019 07:27 als Antwort auf Aoife

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Seit dem Update auf IOS13 meldet mein Auto nach dem Verbinden "Telefonbuch konnte nicht vollständig geladen werden".

Es werden weder neue Telefonbucheinträge synchronisiert, noch die Telefonliste übernommen.

Um die Fragen von oben zu beantworten, es wird keine CarPlay verwendet, VW hat kein Update und außer ein Update des iPhone auf die Version 13.2.2 wurde nichts unternommen.

Eine neue Koppelung kommt erstmal nicht in Frage, da ich so wenigstes den Stand vor der Umstellung auf IOS13 noch im Auto verfügbar habe.

MfG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Synchronisation des Telefonbuches

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.