Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV Plus nicht im Browser, da Debitkarte

Also ich habe Apple TV+ als Testversion abgeschlossen, kann es aber nicht


  • im Browser streamen, weil man dafür seine Kreditkarte bestätigen muss (***?) und dabei dann gesagt wird, ich hätte eine Debitkarte, und damit würde das nicht gehen (***²?)
  • vom iPhone XR auf meinen Apple TV der 2. Generation streamen, weil "ein Fehler aufgetreten" ist.


Schade! Also dann halt kein ATV+. Sehr ärgerlich!

Gepostet am 04. Nov. 2019 11:59

Antworten
5 Antworten

29. Mai 2020 15:05 als Antwort auf Schwabti

Mir geht es ähnlich!


"Um sicherzustellen, dass der Inhaber des Accounts das Ansehen im Internet freigegeben hat, ist die Angabe einer Kreditkarte erforderlich."


Also ehrlich, das macht überhaupt keinen Sinn. Ich habe nicht einmal eine Kreditkarte und somit auch keine in meinem Apple-Account hinterlegt. Also kann man das so auch nicht prüfen - mal davon abgesehen, dass ich ohnehin nur mit einem auf mein iPhone gesandten Code reinkam.


Außerdem kann man bei den Einstellungen ja doch alle meine Daten sehen.


Da du ja eine ähnliche Erfahrung schon im November gemacht hast, scheint ja da nichts passiert zu sein.


Viele Grüße

14. Feb. 2021 15:30 als Antwort auf fabrice85

Also ich habe es raus gefunden. Zumindest, die Methode funktioniert für mich.

Wenn du nur PayPal bei Zahlungen angelegt hast, addiere auf dein iPhone in Einstellungen eine Debit/Kreditkarte dazu auf deine Zahlungsmethoden und dann probier nochmal was in Browser abzuspielen.

(Bei mir hat funktioniert.)

Leider für die die keine Debit/Kreditkarte haben, habe ich keine Losung.

Hoffentlich klappt es bei euch auch und viel Spaß beim anschauen!

16. Juni 2021 23:11 als Antwort auf michael_gala

Es gibt bis heute (16.06.21) kein Workaround. Die Kreditkarte wird bei Apple TV+ für die Altersverifizierung genutzt. Daher muss sie leider hinterlegt werden, um die Inhalte auf dem PC genießen zu können. Auf den meisten Apple Geräten wird zumindest keine Kreditkarte abgefragt. Also wäre als Notlösung zB ein iPad (falls vorhanden) als Streaming Gerät Nutzbar.

Apple TV Plus nicht im Browser, da Debitkarte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.