Apple Watch mit dem iPad einrichten
Hi. Ist es möglich eine Apple Watch ohne iPhone aber mit dem iPad Pro 11 einzurichten. Ich besitze kein iPhone, würde aber gern die Watch benutzen.
Hi. Ist es möglich eine Apple Watch ohne iPhone aber mit dem iPad Pro 11 einzurichten. Ich besitze kein iPhone, würde aber gern die Watch benutzen.
Nein, zum einrichten benötigst du ein iPhone. Das funktioniert leider nicht mit dem iPad.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Nein, zum einrichten benötigst du ein iPhone. Das funktioniert leider nicht mit dem iPad.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Das ist echt schade. Ich habe ein iPad und Apple TV und würde gern die Watch nutzen, das iPhone überzeugt mich allerdings nicht. Hier sollte sich Apple öffnen und die Einrichtung über das iPad oder eine Android-App zulassen. Technisch wäre das sicher machbar.
Danke für die Hilfe.
Das Grundproblem ist eher die Sicherheit deiner Gesundheitsdaten die eben auf einem speziellen Chip auf dem iPhone liegen - dieser ist aber nicht in Androide Geräte verbaut und auch nicht im iPad.
Schließlich möchtest du ja auch umbedingt, dass deine Nachbarin deine Gesundheitsdaten bei einem Datenleck einsehen kann.
Beste Grüße
Apple Watch mit dem iPad einrichten