Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sim lock

Ich hätte eine Frage und zwar, hat das (amerikanische) ipad ein simlock?

Also würde meine deutsche sim karte in ein amerikanisches ipad funktionieren?

Lg

Gepostet am 05. Nov. 2019 13:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Nov. 2019 13:22

Hallo,

das kann man nur vor Ort 100% klären. In Deutschland gibt es das nicht mehr, aber wie du richtig gefragt hast, in den USA schon.

Je nach Modell kann auch verschiedene Hardware verbaut sein, speziell wenn es um LTE geht.

...
Welche LTE Frequenzbänder unterstützt werden, ist von der Modellnummer und davon abhängig, ob das Gerät für CDMA oder GSM Netze konfiguriert ist. LTE ist möglicherweise schlechter/nicht verfügbar, selbst wenn die aufgeführten Frequenzbänder von deinem Mobilfunkanbieter unterstützt werden.

Ich würde es nicht machen, zu viele Unbekannte.

Frage beantwortet? Lasse es uns wissen.

VG

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Nov. 2019 13:22 als Antwort auf patrick233

Hallo,

das kann man nur vor Ort 100% klären. In Deutschland gibt es das nicht mehr, aber wie du richtig gefragt hast, in den USA schon.

Je nach Modell kann auch verschiedene Hardware verbaut sein, speziell wenn es um LTE geht.

...
Welche LTE Frequenzbänder unterstützt werden, ist von der Modellnummer und davon abhängig, ob das Gerät für CDMA oder GSM Netze konfiguriert ist. LTE ist möglicherweise schlechter/nicht verfügbar, selbst wenn die aufgeführten Frequenzbänder von deinem Mobilfunkanbieter unterstützt werden.

Ich würde es nicht machen, zu viele Unbekannte.

Frage beantwortet? Lasse es uns wissen.

VG

Sim lock

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.