Bluetooth-Verbindung Autoradio/FSE seit Update auf iOS 13.1 nicht mehr möglich

Seit iOS13 bricht die Bluetoothverbindung zu Autoradio (Mediasystem TomTom im smart 453)ab, wenn Synchronisation von Kontakten aktiviert wird.

Wer hat ähnliche Probleme und eine Lösung?

Ich bin beruflich auf das Telefonieren im Auto angewiesen und Apple hat offensichtlich bis jetzt keine Lösung anzubieten, obwohl das Problem in Verbindung mit vielen Werkssystemen unterschiedlicher Autohersteller besteht :-(

iPhone X

Gepostet am 05. Nov. 2019 09:44

Antworten