EVE / Tado kompatible

Hallo,

ich hoffe Sie können mir vielleicht weiterhelfen! Ich interessiere mich für das Wandthermostat der Firma Tado. Ich möchte meine Therme mit Hilfe des Expansion-Kit gerne Smart steuern und bin mit von den Möglichkeiten die Tado in diesem Bereich bietet begeistert. Tado selbst hat mir bereits bestätigt das meine Heizung zu 100% kompatibel ist.

Ich würde jedoch gerne an den Heizkörpern smarte Thermostate eines anderen Herstellers nutzen. Meine Überlegung ist es nun Thermostaten der Firma EVE zu nutzen. Können diese über Homekit die Raumtemperatur des Wandthermosten (Tado) als Richtwert übernehmen? Außerdem wäre es nützlich zu wissen ob die EVE Thermostate in der Lage wären (selbstverständlich über Homekit) dem Wandthermostaten die benötigten Heizphasen zu melden damit dieser dementsprechend die Therme steuern kann...

Apple TV 4, tvOS 13

Gepostet am 06. Nov. 2019 08:29

Antworten
4 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

EVE / Tado kompatible

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.