Gespielte Episoden

Ich habe gestern Abend auf Catalina upgedatet. Soweit so gut, allerdings war es früher immer so dass wenn ich auf dem iPhone eine Podcast Episode gehört habe, diese auch automatisch auf dem iMac als gespielt markiert und somit gelöscht wurde, nun ist dies nicht mehr der Fall. Kann man das irgendwo einstellen oder handelt es sich hier um einen Fehler? Habe leider keine entsprechende Option um dies einzustellen gefunden.

iMac 27", macOS 10.13

Gepostet am 06. Nov. 2019 13:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Nov. 2019 09:30

Ich konnte den Fehler beheben, da ich feststellen musste, dass das hier mit den Podcasts nur eine Nebenwirkung war vom eigentlichen Problem: Ich war in diversen Apps (iTunes, Podcasts App) nicht angemeldet und konnte mich auch nicht anmelden > gab nur eine Fehlermeldung. Was ich aber leider erst entdeckt hab, nachdem ich die gekauften Songs im iTunes nicht laden konnte am iMac. Dafür habe ich dann aber zum Glück im Englischen Forum eine Lösung gefunden und nachdem ich die Anweisung dort durchgeführt habe, ging dann auch das Einloggen wieder problemlos und somit werden auch die Podcasts wieder sauber synchronisiert. Sollte noch wer das Problem haben, vielleicht hilft euch diese Lösung ja auch:

https://discussions.apple.com/thread/250828009