Startproblem iMac bei vollem Ladebalken. Need your help, please

Hey! Mein iMac (21,5"/2.7QC/2x4GB/1TB/IrisPro/WLMKB) funktionierte bis gestern einwandfrei, heute startet er zwar, bleibt dann aber bei dem vollgelaufenen Ladebalken stehen. Keine Reaktion. Einschalten mit Drücken Cmd R bringt ebenfalls nichts. ?

Thx!

iMac 21.5", macOS 10.14

Gepostet am 06. Nov. 2019 14:11

Antworten
5 Antworten

09. Nov. 2019 01:43 als Antwort auf Ingo1127

Nein, es tut sich gar nichts.

Ich habe mal gegoogelt und festgestellt, dass viele User von diesem Problem berichten. URSACHE soll ein Fehler sein, der durch ein Update durch Apple selbst aufgespielt wird. Ich habe morgen einen Telefontermin mit dem Support und werde versuchen, über Kulanz eine Einigung zu erzielen. Das Update heißt "Catalina", Apple kann sich den genauen Grund nach meinen Infos noch nicht erklären. Eine Reparatur soll zwischen € 400 und €1000 kosten. Das wäre wirklich schade.

Danke für Eure Mühen!!! Steve

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Startproblem iMac bei vollem Ladebalken. Need your help, please

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.