Bluetooth Problem iOS 13.2

Hallo Zusammen,

ich habe seit dem Umstieg von iPhone 7 auf 11 pro max Bluetooth Probleme. Das Headset „Plantronics M70“ startet in unregelmäßigen Abständen neu von 5 -45 minuten und verbindet sich dann nicht mehr. Das Headset funktioniert aber einwandfrei (getestet mit altem iPhone 7 und Huswei Mate 20 Pro)

Lösungsversuche:

• Bluetooth: ein/aus Gerät entfernen Gerät ignorieren
  • Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
  • anderes iPhone 11 selber Fehler!!!
  • Headset zurücksetzen
  • WIFI off BT on

alles ohne Erfolg!

Da der Fehler nur in Verbindung mit der 11 Serie auftritt und nicht beim 7er oder Android Geräten, bin ich mir sicher das mein Headset nicht schuld ist.

iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen als Lösungsvorschlag ist irrelevant!

Vielecht fällt euch noch was ein ich bin auf das Headset im Aussendienst der IT angewiesen und brauche beim Telefonieren beide Hände frei :)

BG

Gepostet am 06. Nov. 2019 14:11

Antworten