Ich kann meine Word-Software für iMac seit Umstellung auf Catalina nicht mehr benutzen. Die neue Version kompatible Version von Word kostet aber jährlich eine Menge Geld. Die tollen neuen Möglichkeiten der Zusammenarbeit brauche ich nicht.
Seit Umstellung auf Catalina funktioniert die von mir käuflich erworbene Office-Software für Mac auf meinem Mac nicht mehr. Ich werde vom System aufgefordert auf eine neue verbesserte Office-Software umzustellen, die es aber nur - als für einzelne Privatperson viel zu teures - Abo zu kaufen gibt. Ich fühle mich durch die Umstellung auf Catalina ohne Vorwarnung bestohlen. Gibt es eine Möglichkeit auf Catalina Office-Software ohne Abo zu verwenden?
iMac 27", macOS 10.15