Ich kann meine Word-Software für iMac seit Umstellung auf Catalina nicht mehr benutzen. Die neue Version kompatible Version von Word kostet aber jährlich eine Menge Geld. Die tollen neuen Möglichkeiten der Zusammenarbeit brauche ich nicht.

Seit Umstellung auf Catalina funktioniert die von mir käuflich erworbene Office-Software für Mac auf meinem Mac nicht mehr. Ich werde vom System aufgefordert auf eine neue verbesserte Office-Software umzustellen, die es aber nur - als für einzelne Privatperson viel zu teures - Abo zu kaufen gibt. Ich fühle mich durch die Umstellung auf Catalina ohne Vorwarnung bestohlen. Gibt es eine Möglichkeit auf Catalina Office-Software ohne Abo zu verwenden?

iMac 27", macOS 10.15

Gepostet am 08. Nov. 2019 10:44

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich kann meine Word-Software für iMac seit Umstellung auf Catalina nicht mehr benutzen. Die neue Version kompatible Version von Word kostet aber jährlich eine Menge Geld. Die tollen neuen Möglichkeiten der Zusammenarbeit brauche ich nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.