idevice manager download auf PC link wird gesucht

Ich habe das neue IPhone 11 Pro Max gestern erhalten. ITunes auf dem PC heruntergeladen. Hier fehlt die Funktion Bilder; ggf. über falschen Link installiert.

Nun gibt es die Möglichkeit den "idevice manager" zu installieren. Download auf PC/ Windows 10 link wird gesucht", weiss nicht wie das über den Apple Store auf dem PC funktioniert. App kann natürlich auf dem Handy runtergeladen werden. Aber dann ist selbiges nicht auf dem PC, so dass ich keine Bilder vom PC auf das Handy übertragen kann.

Windows, Windows 6

Gepostet am 08. Nov. 2019 01:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Nov. 2019 02:55

Hallo VIP007,

dann lade doch bitte nochmal iTunes für Windows herunter unter dem folgenden Link:

Lade die neueste iTunes Version für Windows.

Gehe bitte vorher auf Nummer sicher, dass alle Softwarekomponenten des alten iTunes entfernt wurden:

iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren

Die Software einer dritten Partei würde ich dir in diesem Fall nicht empfehlen, schau am besten, dass du iTunes fehlerlos auf deinem Windows Computer installierst.

Ich hoffe, dass dir dies bereits weiterhilft.

Viele Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Nov. 2019 02:55 als Antwort auf VIP007

Hallo VIP007,

dann lade doch bitte nochmal iTunes für Windows herunter unter dem folgenden Link:

Lade die neueste iTunes Version für Windows.

Gehe bitte vorher auf Nummer sicher, dass alle Softwarekomponenten des alten iTunes entfernt wurden:

iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren

Die Software einer dritten Partei würde ich dir in diesem Fall nicht empfehlen, schau am besten, dass du iTunes fehlerlos auf deinem Windows Computer installierst.

Ich hoffe, dass dir dies bereits weiterhilft.

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

idevice manager download auf PC link wird gesucht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.