wie lange dauert ein wiederherstellen des mac
wie lange dauert die Wiederherstellung bei einem Mac?
iMac, macOS 10.12
wie lange dauert die Wiederherstellung bei einem Mac?
iMac, macOS 10.12
Kommt drauf an wie schnell deine Internetverbindung ist und wie viele Daten wiederhergestellt werden müssen.
Wie schnell dein Mac noch ist. Es spielen hier mehrere Faktoren eine Rolle, auch wie ausgelastet grade die Apple Server sind.
Somit kann es durchaus mal etwas schneller gehen, da dauert es etwas länger.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Kommt drauf an wie schnell deine Internetverbindung ist und wie viele Daten wiederhergestellt werden müssen.
Wie schnell dein Mac noch ist. Es spielen hier mehrere Faktoren eine Rolle, auch wie ausgelastet grade die Apple Server sind.
Somit kann es durchaus mal etwas schneller gehen, da dauert es etwas länger.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
kann ich den Mac die ganze Nacht laufen lassen im Moment zeigt es 10 Std. 30 Min. an?
Besten Dank für die Antwort
Ja ich mache sowas auch meistens nachts. Da kann er machen was er will und ist meistens in der Früh fertig 😃
Beste Grüße
wie lange dauert ein wiederherstellen des mac