Apple Pay einrichten
Mein Kind 15 Jahre kann in Apple Pay keine Karte einrichten... nicht möglich
Mein Kind 15 Jahre kann in Apple Pay keine Karte einrichten... nicht möglich
Nein, das ist eigentlich kein Problem. Welche Kreditkarte willst du denn zufügen?
Zusätzlich muss man natürlich immer den Hinweis geben und Fragen ob es sich um ein iPhone und Apple ID handelt die auch dafür freigeschaltet ist. Wenn du das aus einem anderen Gebiet bezogen hast wo das nicht freigeschaltet ist geht es auch nicht.
Hallo, hier ist ein Link zum einrichten von Apple Pay https://support.apple.com/de-de/HT204506!
Du weißt das für Apple Pay immer eine Kredit Karte notwendig ist!
Ja, es geht um eine Sparkassenkarte... hab aber auch schon gelesen, dass es da eh Probleme mit geht. In meinem Fall ist es aber, dass selbst das zufügen einer Kreditkarte über den ,,+“ Button gar nicht möglich ist!
Könnte also doch mit dem Alter oder der Familienfreigabe auf dem Handy zu tun haben! Ich könnte ja nicht mal meine Karte hinterlegen...
Danke für die Info.
Ja, das weiß ich, Tochter ist in meiner Familienfreigabe.... kann es damit zusammenhängen, dass eine Karte zufügen nicht möglich ist?
Es ist ja die Frage des Mindestalter für die Nutzung. Bei Boon ist das 18 Jahre. Welche Karte soll es denn sein?
Vielleicht geht es im nächsten Jahr wenn auch Girocards bei ApplePay möglich werden.
Apple Pay einrichten