E-Mail Signaturen werden in Apple Mail nicht dargestellt

Hallo Zusammen,

ich habe ebenfalls das Problem, dass in Apple Mail die Signaturen nicht mehr angezeigt werden.

Hat hierfür schon jemand eine Lösung? Hab alle Updates gemacht 10.15.1... und alle Signaturen sind richtig zugewiesen als auch in den Einstellungen ausgewählt. Beim erstellen einer neuen Mail jedoch nicht auswählbar.

Gibt es hier was neues? Hab gesehen, dass etliche User das gleiche Problem haben.

Lieben Dank schonmal :)

Gepostet am 10. Nov. 2019 01:20

Antworten
10 Antworten

12. Nov. 2019 07:27 als Antwort auf Macuser9192

Hallo Macuser9192,

ein sehr seltsames Problem was du da beschreibst. Versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!

04. Apr. 2021 23:53 als Antwort auf Macuser9192

Das kannst Du Dir sparen. Das sind die übliche Antworten, der Applespezialisten, wenn Sie nichts über das Problem wissen.

Das siehst Du schon am ersten Satz "...ein sehr seltsames Problem was du da beschreibst." Bla bla bla.

Viele haben das Problem! Auch meine Wenigkeit seit Jahren Über alle möglichen MacOS-Versoinen hinweg.

Und ich denke, wenn in den mehr als anderthalb Jahren hier inzwischen keiner mehr was reingeschrieben hat – nicht einmal Apple selbst – Dann weiss auch keiner von denn Bescheid.

Einfach erbärmlich wie Apple das System verhunzt.

Bin seit 1994 Mac-Nutzer...

12. Nov. 2019 12:33 als Antwort auf Antoinee

Hey Antoinee,

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich habe in verschiedenen Foren gesehen, dass andere das gleiche Problem haben. Aber noch keine Lösung gefunden haben.

Ich habe nun auch mal ein Update auf MacBook gemacht.. hier sind nun auch die Signaturen verschwunden. Version macOS Catalina 10.15.1

Da muss sich wohl ein Bug im letzten Update eingeschlichen haben. Vorher hat es funktioniert (Mojave)..

Mac Neustarten und Mail Neustarten und alle Mailaccounts aktivieren und deaktivieren usw... Außerdem funktioniert die Suche nicht mehr wirklich. Mails werden nach der Suche bestimmter Mailadressen einfach angezeigt.

Ich werde das mal ausprobieren was du gesagt hast. Dann schauen wir mal :)

Danke dir!

05. Apr. 2021 22:14 als Antwort auf christine33

Genau, so sieht das bei mir auch aus. Man muss noch ein bisschen aufpassen, wenn man mehrere Accounts und Signaturen hat. Aber sonst fällt mir auch kein Grund ein, warum das nicht klappen sollte.

Ich kann mich auch nicht erinnern, schon etwas über ein derartiges Problem gelesen zu haben. Schon gar nicht flächendeckend. Insofern wäre die Verlinkung schon mal interessant, um einen möglichen Fehler einzugrenzen.

05. Apr. 2021 22:24 als Antwort auf Netcracker

Hallo Netcracker,

die posts waren nicht freundlich, nicht wertschätzend - da wollte jemand seinen Frust - oder ich könnte auch, wenn ich unfreundlich bin, sagen “Müll” abladen. Ich wüsste nicht warum das mit Signaturen nicht gehen sollte. Aber bei manchen Fragen wundere ich mich über nichts mehr... Ich war mal in Basel im Store in einer Session: ein Ehepaar aus Basel - natürlich mit den neuesten iphones und beklagten sich - ausgerechnet in einer Session für Fortgeschrittene - warum die “Handys” nicht gehen. Dass vorher eine AppleID eingegeben muss usw - war nicht bekannt. Der Trainer der Verzweiflung nahe... Die TN auch... Manchmal ist es hier auch ein wenig so. Also: weiterhin starke Nerven! Deine Posts finde ich immer sehr hilfreich... Alles Gute.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

E-Mail Signaturen werden in Apple Mail nicht dargestellt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.