schwebende tastatur deaktivieren
Wie kann ich die schwebend Tastatur wieder in eine standardtastatur umstellen!
Bitte um eure Hilfe
Danke vorab
Wie kann ich die schwebend Tastatur wieder in eine standardtastatur umstellen!
Bitte um eure Hilfe
Danke vorab
hallo,
dass Zoomen mit zwei Fingern funktioniert leider nicht. Habe das iPad (4) auch schon zurückgesetzt - hat leider nicht geholfen. Sobald ich ein mal mit dem Pencil gearbeitet habe, kann ich die normale Tastatur nicht mehr herstellen. Wäre über einen Tipp zur Lösung des Problems sehr dankbar.
hallo,
dass Zoomen mit zwei Fingern funktioniert leider nicht. Habe das iPad (4) auch schon zurückgesetzt - hat leider nicht geholfen. Sobald ich ein mal mit dem Pencil gearbeitet habe, kann ich die normale Tastatur nicht mehr herstellen. Wäre über einen Tipp zur Lösung des Problems sehr dankbar.
Unter iPadOs 15.2.1 muss zuerst die Streichgesten (wer braucht das überhaupt?) deaktiviert werden.
Einstellungen->Allgemein->Tastatur-> Tastenstreichen deaktivieren.
bei mir funktioniert dann das „pinch to zoom“ mit der Tastatur wieder wie gewohnt.
Hi, falls du es immer noch nicht weißt hier die Antwort: einfach auf die Tastatur mit 2 Fingern zoomen wie bei Fotos und es wird wieder normal. Lg
das hat leider auch nicht funktioniert - habe iPadOS 15.3.1 laufen ...
Hey du musst auf Einstellung —>allgemein —>Tastatur. dann bisschen runter dort steht dann geteilte Tastatur das musst du ausschalten.
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht!
Jetzt habe ich es wieder hin bekommen.
Nochmals Danke und ein schönes Wochenende
Manfred
Vielen Dank,hat auch mir geholfen.
schwebende tastatur deaktivieren