Habe Beim Versuch Split Bildschirm am iPad in Safari zu beenden alle alten tabs zusammengeführt oder gelöscht kann ich das rückgängig machen?

es geht um ein iPad mit Safari

Wie kann ich meine alten „wertvollen“ tabs in der oberen Zeile wiederherstellen?

Habe beim schließen des Split-Modus versehentlich alle tabs zusammengeführt oder alle gelöscht-so genau weiß ich nicht mehr was ich getan habe vielleicht habe ich mich verdrückt, weil sich die Split-view nicht sofort geschlossen hat.

was passiert mit den zusammengeführten tabs? Sind möglicherweise alle Tabs in einem Zusammengeführt worden? Wo kann ich das sehen?

Bitte um Antworten-Danke!

iPad 2, iOS 9

Gepostet am 10. Nov. 2019 03:41

Antworten