Probleme mit Sidecar

Anfangs (direkt nach dem Update beider Geräte) klappte es super. Dann aufeinmal nicht mehr und es taucht immer die Meldung auf "Zeitüberschreitungsfehler".

Die Geräte sind kompatibel (Macbook Pro 2018, und iPad 6. Gen) und das an- und abmelden von der Cloud hat auch nichts gebracht. Bluetooth ist an, beide sind im selben Wlan und Handoff ist auch aktiviert, genau wie die Zwei-Stufen Verifizierung.

Ich find die Funktion super praktisch und will es gerne in meinem Grafiker Alltag nutzen. Befor ich eine teueres Drittprogramm wie Astropad kaufe, fände ichs schon wenn man dieses Problem lösen könnte.

MacBook Pro 15”, macOS 10.15

Gepostet am 10. Nov. 2019 12:27

Antworten