Hotspot Freigabe für Amazon Fire klappt nur über Umwege

Seit dem neuen iOS kann mein Amazon Fire keinen Hotspot vom iPhone bekommen. Ich muss am iPhone den Flugmodus aktivieren und deaktivieren, wenn das Fire dann sofort den Hotspot bezieht klappt es. Mit alten iPhones klappt es ebenfalls. An wen kann man sich damit wenden? Es handelt sich offensichtlich um ein iOS Problem, da nur dieses ein Update erhielt, dass Fire ist am alten Stand - als es noch klappte.

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 11. Nov. 2019 02:58

Antworten