Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Der Installationsvorgang von Mojave auf Catalina wurde auf halben Wege unterbrochen und ich erhielt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei "Zeitüberschreitung bei der Anforderung"

Bei dem Update von Mojave auf Catalina wurde die Installation auf halben Wege abgebrochen und ich erhielt die folgende Meldung "Beim installieren der ausgewählten Updates ist ein Fehler aufgetreten-Zeitüberschreitung bei der Anforderung. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Gepostet am 11. Nov. 2019 18:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Nov. 2019 21:40

Vielen Dank für die Information, Du liegst mit Deiner Vermutung wahrscheinlich richtig, denn ich habe es einfach noch einmal versucht und darauf geachtet, dass die Internetverbindung stabil läuft. Somit hat alles geklappt. Noch einmal vielen Dank.

3 Antworten

Der Installationsvorgang von Mojave auf Catalina wurde auf halben Wege unterbrochen und ich erhielt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei "Zeitüberschreitung bei der Anforderung"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.