MacOS Catalina - Music - Cloud (iCloud?)

Guten Tag, ich habe in dem "Music" Ordner etwa 170 GB Musik und finde es nirgendwo im iCloud, obwohl ich es mit allen anderen Geräte synchronisiert habe. Welcher Cloud ist für Music gemeint, der iCloud sicher nicht.

Ich habe 2 TB gekauft und bleibe mit 1.9TB frei, nach der Synchronisierung aller meiner Daten (bis auf die Bilder-Archiv Photo-Library, das iCloud schluckt es nicht, aus irgendwelcher Gründe, ein anderes offene Problem)

MacBook Pro 13", macOS 10.15

Gepostet am 11. Nov. 2019 12:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2019 05:28

Hey Spantik,

danke für die Antwort.

Du kannst mit einem Abo (entweder Apple Music oder iTunes Match) deine Musik synchronisieren. Wenn du aber auf iCloud.com gehst, wirst du deine Musik da nicht sehen können, weil dies sozusagen separat läuft.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Liebe Grüße!