MacBook schaltet sich selbst aus

Hallo,

ich habe mir vor drei Tagen einen Mac Book pro 13 1,4 2019 gekauft jedoch war das ein montagsprodukt und hatte Fehler.

Heute hab ich ein neues bekommen alles läuft super bis auf einen fehler den ich davor schon hatte der MacBook schaltet sich beim benutzen einfach aus ist mir in 2h schon zwei mal passiert und lässt sich dann für 2 min nicht mehr an machen

und bei einem 1500€ Produkt ist das sehr komisch

ps: das nervt mich so arg das mir die Rechtschreibung relativ egal ist

Lg

MacBook Pro 13", macOS 10.15

Gepostet am 12. Nov. 2019 14:28

Antworten