Auf meinem Apple TV bekomme ich keinen Zugang mehr zur ARD Mediathek, aber auch nicht zu DAZN

Habe keinen Zugang mehr zur ARD Mediathek, aber auch zu anderen Apps wie z.B. DAZN

Apple TV 4, tvOS 13

Gepostet am 14. Nov. 2019 08:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2019 08:55

Es waren nur Apple-eigene Icons zu sehen. Keine anderen. Noch nicht einmal das Icon des App-Stores von Apple.

Ich habe das Problem aber schon selbst gelöst (typische Computer-Abhilfe): Netzstecker vom Apple TV Gerät gezogen und wieder angeschlossen. Plötzlich waren alle bis dahin eigeblendeten Icons wieder vorhanden.

Ich vermute, dass die Störung mit der Umstellung der Streamingübertragungen durch Apple selbst zusammenhängt.

Bestgen Dank für die angebotene Hilfe.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Nov. 2019 08:55 als Antwort auf FalkoMD

Es waren nur Apple-eigene Icons zu sehen. Keine anderen. Noch nicht einmal das Icon des App-Stores von Apple.

Ich habe das Problem aber schon selbst gelöst (typische Computer-Abhilfe): Netzstecker vom Apple TV Gerät gezogen und wieder angeschlossen. Plötzlich waren alle bis dahin eigeblendeten Icons wieder vorhanden.

Ich vermute, dass die Störung mit der Umstellung der Streamingübertragungen durch Apple selbst zusammenhängt.

Bestgen Dank für die angebotene Hilfe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf meinem Apple TV bekomme ich keinen Zugang mehr zur ARD Mediathek, aber auch nicht zu DAZN

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.