ARD Mediathek auf Apple TV hinzufügen
Wie kann man bei Apple TV 3.Gen. die App ARD Mediathek hinzufügen. Kann nur einzelne Vorgegebene Staffeln von Filmen finden.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie kann man bei Apple TV 3.Gen. die App ARD Mediathek hinzufügen. Kann nur einzelne Vorgegebene Staffeln von Filmen finden.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo gijugie!
Über diesen Link findest du die ARD Mediathek App im App Store: ARD Mediathek on the App Store
Dort steht geschrieben, dass diese App mit dem tvOS 12.1 oder neuer kompatibel ist.
Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße!
Hallo gijugie!
Über diesen Link findest du die ARD Mediathek App im App Store: ARD Mediathek on the App Store
Dort steht geschrieben, dass diese App mit dem tvOS 12.1 oder neuer kompatibel ist.
Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße!
Ich habe mir ein AppleTV Kästchen gekauft und mit den Fernseher erfolgreich verbunden. Leider kann ich ausschließlich Filme mit zusätzlichen Kosten anschauen. Ard/Zdf Mediatheken konnte ich nicht integrieren. Wie kann ich das ändern?
Ich habe mir ein AppleTV Kästchen gekauft und mit den Fernseher erfolgreich verbunden. Leider kann ich ausschließlich Filme mit zusätzlichen Kosten anschauen. Ard/Zdf Mediatheken konnte ich nicht integrieren. Wie kann ich das ändern?
Hallo, habe seit kurzem das Apple TV 3. neuste Generation und möchte die ARD Mediathek einfügen.
Die ZDF Mediatek ist schon vorhanden.
Kann mir Jemand einen Rat geben?
Das geht anscheinend bis heute nicht. Ich habe die ARD Mediathek App selbst auf dem iPhone. Geht man in der Apple TV App im Bereich „Verknüpfte Streaming-Apps“ auf „Weitere Streaming Apps Verbinden“, werden da unter anderem ZDF, Arte, Prime, Disney und RTL angezeigt, jedoch keine ARD.
Ja die kenne ich, aber wie kriege ich die in die Apple TV+ ?
ARD Mediathek auf Apple TV hinzufügen