Staingate-Problematik

Hat jemand hier was neues herausgefunden? Apple stellt sich offensichtlich nicht seiner Verantwortung. Naja, mir geht es wie den vielen anderen, man hat überteuert ein Macbook Pro gekauft, das man nicht mehr verwenden kann. Der Fehler liegt bei Apple und die schweigen sich aus.

Ich weiß nicht ob sich das für Apple rechnet. Ich werde die nächsten Geräte bei meiner Firma durch Windosen ersetzen. Das ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber ... Das heißt man spart vielleicht ein paar hundert Euro durch den NICHT-Austausch des Displays, macht aber ein paar Tausend weniger durch den NICHT-Kauf von Appleprodukten.

Ganz schön blöd. Aber offenbar ist das die einzige Möglichkeit als Verbraucher seinen Unmut kund zu tun.

Danke für Eure Ignoranz

MacBook Pro 13", macOS 10.14

Gepostet am 15. Nov. 2019 07:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2019 10:03

Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Kunden anderen Apple Kunden und Nutzern ihre Fragen und Anliegen beantworten. Das trifft uns als Nutzer leider keineswegs.

Hier ist nicht der offizielle Apple Support - sondern eben Nutzer wie du und ich.

Du kannst gerne deinen Ärger entweder den Apple Support Grund tun, oder dein Feedback hier da lassen:

https://www.apple.com/feedback/

Ich kann grundsätzlich deinen Ärger verstehen, bist aber hier leider an der falschen Adresse. Grundsätzlich kann jeder die Produkte nutzen, die er möchte. Somit kannst du natürlich jederzeit zu einem Alternativ Produkt wechseln, auch von einem anderen Hersteller.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße