Image Dateien werden nicht mehr unter Catalina gebrannt.

Hallo, und Hilfe

Seit Catalina und neuem iMac kann ich keine .img Dateien mehr brennen.

"das Image ist ungültig"

Habe meine sämtliche Filme über Compressor als Image Dateien gespeichert, und nun funktioniert das Brennen nicht mehr.

Kennt jemand das Problem ?

iMac 27", macOS 10.15

Gepostet am 16. Nov. 2019 03:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Apr. 2020 04:19

ich hatte heute das selbe Problem. Bei mir hat es funktioniert wenn ich das Image Monte (per Doppelklick) und dann unter im Finder unter Ablage "Image .... auf das Medium brennen..." klicken, dann funktioniert es bei mir.

Hoffe euch helfen zu können =)

Something89