Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo ist? Funktioniert nicht

Habe alles identisch eingerichtet, auf dem iPhone meiner Frau und bei meinem. Software Stände sind gleich, alles aktiv, aber unter „Wo ist?“ kann meine Frau meinen Standort sehen, bei mir sucht die App kurz und meldet dann „kein Standort gefunden“...

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 16. Nov. 2019 12:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2019 14:36

Hallo Ostsee66,


prüf bitte zunächst mal, ob auf dem iPhone deiner Frau unter Einstellungen > Datenschutz > Ortungsdienste > Wo ist? "Beim Verwenden der App" oder "Nächstes Mal fragen" aktiviert ist.


Hier findest Du weitere Hilfe:


Standorte mit der "Wo ist?"-App auf dem iPhone und anderen Geräten teilen - Apple Support


"Wo ist?"-App auf dem iPhone, Mac und anderen Geräten einrichten - Apple Support


Ich drücke die Daumen!

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Nov. 2019 14:36 als Antwort auf Ostsee66

Hallo Ostsee66,


prüf bitte zunächst mal, ob auf dem iPhone deiner Frau unter Einstellungen > Datenschutz > Ortungsdienste > Wo ist? "Beim Verwenden der App" oder "Nächstes Mal fragen" aktiviert ist.


Hier findest Du weitere Hilfe:


Standorte mit der "Wo ist?"-App auf dem iPhone und anderen Geräten teilen - Apple Support


"Wo ist?"-App auf dem iPhone, Mac und anderen Geräten einrichten - Apple Support


Ich drücke die Daumen!

24. Okt. 2021 20:38 als Antwort auf Ostsee66

App "wo ist" funktioniert bei mir nicht richtig. Ich kann alle Geräte meiner Freundin mit Standort sehen (iphones, ipad und air pods). Ich sehe Standort meines i pad, aber Standort meines iphone ist nicht genau sichtbar (innerhalb eines kreises in rund 10km entfernt) Meine Freundin, mit der ich meine Geräte teile, sieht ebenfalls mein ipad und Stao, aber mein iphone sieht sie auch nicht (Standort wird nicht geteilt . online)


Ortungsdienst bei meinem iphone ist ein.


Gruss spittel99

Wo ist? Funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.