Herstellen USB-Stick zur Installation von Mojave als DOWNGRADE

Ich habe Mac Mini 7.1 mit Catalania gebraucht erworben, aber auf Mojave wegen 32 BitApps downgraden + Profil von meinem alten Macbook (Osx 10.11) übertragen.

Wie komme ich zu einem brotfähigen USB-Stick, APP Store von alten System (10.11) sagt mir (verständlicher Weise) geht nicht?

Wenn ich über Festplattendienstprogramm beim Booten gehe, gibt er mir (verständlicher Weise) wieder nur Catalania vor?)

Wie kriege ich die Brotdatei auf den USB-Stick?

Vielen Merci ...

Mac mini, macOS 10.15

Gepostet am 16. Nov. 2019 10:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2019 07:27

Hey elke0509!

wie ich sehe, hat Dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe:

Schau mal, wenn Du auf diesen Link klickst, solltest Du direkt in den App Store weitergeleitet werden um Mojave herunterzuladen: macOS Mojave laden

Aus dem Support-Artikel: Upgrade auf macOS Mojave - Apple Support

Die Schritte für einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen findest Du hier: Startfähiges Installationsprogramm für macOS erstellen - Apple Support

Liebe Grüße!