Wenn ich ein Album lösche bleiben die Fotos dann automatisch in der Mediathek?
Wenn ich ein Album lösche bleiben die Fotos dann automatisch in der Mediathek erhalten?
iPhone 11 Pro Max, iOS 13
Wenn ich ein Album lösche bleiben die Fotos dann automatisch in der Mediathek erhalten?
iPhone 11 Pro Max, iOS 13
Ja, die Fotos bleiben in der Mediathek erhalten. Sind aber dann nicht mehr in diesem Album enthalten.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Ja, die Fotos bleiben in der Mediathek erhalten. Sind aber dann nicht mehr in diesem Album enthalten.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Es werden 2 Fotos gespeichert, einmal das originale und einmal das bearbeitete. Wenn du irgendwann zurück zum Original Foto möchtest, gehst du einfach auf "bearbeiten" und dann zurücksetzen, oder zum Original. Dann wird das bearbeitete Foto gelöscht.
Wenn du jetzt nicht weißt, welches Foto bereits bearbeitet wurde und welches nicht, kannst du auch ein "intelligentes Album" anlegen.
Beste Grüße
Das ist wirklich prima! Vielen Dank!
Nun habe ich eine weitere Frage:
werden bearbeitete Fotos zusätzlich in der Mediathek abgelegt?
Beste Grüße, Elfriede 161.
Allerbesten Dank! Das muss ich nun ausprobieren! Vielleicht entstehen weitere Fragen; dann melde ich mich wieder.
elfriede 161.
Klar sehr gerne ;)
Weiterhin viel Freude mit deinen Apple Produkten ;)
Und einen schönen Abend.
Wenn ich ein Album lösche bleiben die Fotos dann automatisch in der Mediathek?