Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Dateien in der Dateien-App werden nicht mehr angezeigt

Ich kann pdf-Dateien seit kurzem in der Dateien-App nicht mehr auf meinem iPad öffnen. Es wird lediglich der Dateiname mit der Größe angezeigt. Auf meinem iPhone ist die Anzeige problemlos möglich. Vor einigen Tagen habe ich mehrere pdf-Apps von Fremdanbietern gelöscht.

iPad, iOS 13

Gepostet am 17. Nov. 2019 12:14

Antworten
4 Antworten

19. Nov. 2019 19:01 als Antwort auf florian230

Hey florian230,


mir ist aufgefallen, dass dein Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und etwas untergegangen ist. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, um ein besseres Gesamtbild deines Problems zu bekommen. Mit den zusätzlichen Informationen fällt es der Community auch hoffentlich leichter, Dir zu helfen:


  • Kannst Du die PDF Dateien in Bücher öffnen?
  • Sind sie in der iCloud gesichert oder nochmal extra lokal auf dem iPad?
  • Hast Du Beschränkungen auf dem iPad aktiviert?
  • Was hast Du bereits unternommen?


Vielen Dank für das Beantworten der Fragen!

19. Nov. 2019 19:57 als Antwort auf AnneBa

Vielen Dank für Fragen. Ich konnte mit dem iPad in Bücher die Dateien nicht öffnen. Zwischenzeitlich habe ich zunächst die vorher gelöschten pdf-Apps wieder hergestellt. Nachdem das auch nichts geändert hat, habe ich schließlich das iPad heruntergefahren und wieder neu gestartet. Danach konnte ich die Dateien wieder wie gewohnt öffnen.

Dateien in der Dateien-App werden nicht mehr angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.