Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kann PDF Dateien aus iCloud nicht mehr öffnen

Seit kurzem kann ich die in der iCloud gespeicherten PDF-Dateien nicht mehr auf den iPhone öffnen. Nach dem Antippen wird nur noch der Namen und und die Dateigröße angezeigt.

iPhone XS Max

Gepostet am 18. Nov. 2019 21:33

Antworten
2 Antworten

19. Nov. 2019 17:41 als Antwort auf Mipla

Auf dem Mac ließen sich die Dateien einwandfrei anzeigen. Mit dem Adobe funzt es nicht, denn den kann man nicht so ohne Weiteres so konfigurieren dass er auf die iCloud-Dateien zugreifen kann (zumindest habe ich auf Anhieb nicht den Weg gefunden wie das geht). ABER :-) die Lösung war viel einfacher: ich habe das iPhone einfach mal aus- und wieder angeschaltet. Jetzt geht es wieder. Keine Ahnung was sich da aufgehängt hatte. Das Gerät ist, seit dem ich es habe (September), nie gebootet gewesen. Da gilt die alte Windows-Regel auch für iOS -> ein Boot tut gut!

Trotzdem recht herzlichen Dank für die Antwort. Hoffe dass dieser Post dem einen oder anderen bei gleichen Problemen weiterhilft.

Kann PDF Dateien aus iCloud nicht mehr öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.