Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

In meiner Cloud sind momentan nur 4,4 GB von 5GB belegt und dennoch erhalte ich die Anzeige dass I die cloud fast voll ist. Ich habe schon einen reboot gemacht und auch viele Dateien gelöscht. Ab wieviel genutzten GB verschwindet der Hinweis?

In meiner Cloud sind momentan nur 4,4 GB von 5GB belegt und dennoch erhalte ich die Anzeige dass I die cloud fast voll ist. Ich habe schon einen reboot gemacht und auch viele Dateien gelöscht. Ab wieviel genutzten GB verschwindet der Hinweis, dass die Cloud fast voll ist bzw. Wieviel GB muss ich noch löschen?

iPhone 8

Gepostet am 18. Nov. 2019 10:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Juni 2024 15:09

Der Prozess wird beschleunigt, wenn du auch die zuletzt gelöschten Dateien entfernst, die ansonsten für maximal 30 Tage in der iCloud aufbewahrt werden.

Gelöschte Dateien auf iCloud.com wiederherstellen - Apple Support (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg!

2 Antworten

In meiner Cloud sind momentan nur 4,4 GB von 5GB belegt und dennoch erhalte ich die Anzeige dass I die cloud fast voll ist. Ich habe schon einen reboot gemacht und auch viele Dateien gelöscht. Ab wieviel genutzten GB verschwindet der Hinweis?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.