Bilder-Ordner meines iPhones nicht in iTunes zu sehen
Hallo,
kann mein iPhone XR und iTunes auf meinem windows-PC miteinander verbinden und iTunes zeigt alles an außer den Bilder-Ordner. Wo liegt der Fehler? Das ist, was man sehen kann:
Hallo,
kann mein iPhone XR und iTunes auf meinem windows-PC miteinander verbinden und iTunes zeigt alles an außer den Bilder-Ordner. Wo liegt der Fehler? Das ist, was man sehen kann:
Bilder wurden noch nie in iTunes angezeigt. Die findest du im Windows Explorer, hier wird das iPhone als Laufwerk angezeigt.
Bilder wurden noch nie in iTunes angezeigt. Die findest du im Windows Explorer, hier wird das iPhone als Laufwerk angezeigt.
Das läuft entweder automatisch mit iCloud Mediathek. Oder auch manuell mit iTunes. Die Bilder vom anderen iPhone müssen zuerst auf den PC kopiert werden. Dann kann in iTunes dieser Ordner ausgewählt werden und auf andere übertragen werden.
Fotos auf allen Geräten sicher speichern und auf dem neuesten Stand halten - Apple Support
Danke für die Antwort, Videos werden angezeigt, Bilder aus dem gleichen Ordner nicht! Nach mehreren Minuten habe ich die Fotos im Explorer angezeigt bekommen. Nun wäre noch die Frage, wie ich Fotos da hineinkopieren kann? Fotos von einem anderen iPhone... copy and paste geht nicht
Bilder-Ordner meines iPhones nicht in iTunes zu sehen