Anschaffung Apple Watch Serie 5

Guten Abend in die Runde,

Ich möchte mir eine Apple watch Serie 5 zulegen.

Ich bin sehr kurzfristig aus meinem O2-Vertrag aufgrund von starken Netzproblemen rausgekommen und habe mir daher als "schnelle Zwischenlösung" Lidl Connect (Vodafone) zugelegt.

Damit bin ich aktuell sehr zufrieden.

Meine Frage daher; Kann ich die Apple Watch damit nutzen oder muss ich "direkt zu Vodafone" wechseln?

Benötige ich denn noch eine e-sim? 🤔 Das Telefonieren ist ja bei der Version auch ohne möglich.... 😉

Danke vorab für eine Rückmeldung!

Gepostet am 18. Nov. 2019 11:27

Antworten
2 Antworten

18. Nov. 2019 12:00 als Antwort auf dani20

Du brauchst nur eine e-Sim wenn du die Watch ohne iPhone nutzen möchtest, sprich beim Sport zB. nur die Uhr mitnehmen. Ansonsten kannst du aber natürlich im Zusammenspiel mit dem iPhone ohne Probleme telefonieren, Nachrichten schreiben usw.

Ob eine e-Sim bei deinem Tarif möglich ist, müsstest du bitte mal bei deinem Anbieter prüfen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anschaffung Apple Watch Serie 5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.