Ihr Konto wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert. ACCID:39830888

Habe eine Mail von: AppIe Support <gvytncibjm@karenjailani.com> mit dem obigen Betreff erhalten. Text: "Wir haben einige Probleme mit Ihrem Konto. Bitte

aktualisieren Sie Ihre Kontodaten."

Wenn Sie Ihr Konto nicht innerhalb von 24 Stunden (nach dem Öffnen dieser

E-Mail) aktualisieren, wird es vorübergehend eingeschränkt.

Ist das ein Fake?

Gepostet am 19. Nov. 2019 03:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2019 04:21

Ja das sieht zu 100% Fake aus. Bitte auf keinen Link klicken und die Mail an die Mailadresse in dem Artikel weiterleiten:

https://support.apple.com/de-de/HT201679

Danach bitte sofort löschen auch aus dem Papierkorb.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Nov. 2019 04:21 als Antwort auf hansheinrich

Ja das sieht zu 100% Fake aus. Bitte auf keinen Link klicken und die Mail an die Mailadresse in dem Artikel weiterleiten:

https://support.apple.com/de-de/HT201679

Danach bitte sofort löschen auch aus dem Papierkorb.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ihr Konto wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert. ACCID:39830888

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.