Hörbuch sync scheitert

Hat es jemand schon geschafft eigene Hörbücher zu synchronisieren, die nicht im Apple Book Store gekauft wurden?

Apple Watch

Gepostet am 20. Nov. 2019 00:17

Antworten
8 Antworten

24. Nov. 2019 03:59 als Antwort auf debbieddarko

Hallo debbieddarko,

um die Fragen mit ein bis drei Sätzen zu beantworten. Ich habe eine Fallnummer, 2 Online-Supportgespräche, Nachfragen im Apple Store vor Ort. Fazit: Es scheint so zu sein, dass man nur gekaufte m4b. Dateien aus dem Apple Music Store abspielen kann bzw. dass das so vorgesehen ist. Alternative ist, in m4a.Dateien umwandeln.

Für mich keine Alternative, damit ist für mich ein AppleMusic-Abo als Zwang ein No-Go!

22. Nov. 2019 09:28 als Antwort auf _Thomas_

Hallo _Thomas_,

wie ich sehe, hast du noch keine Antwort erhalten. Damit dir die Community besser helfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.

• Wie versuchst du die Hörbücher auf die Apple Watch zu übertragen?
  • Erscheint dabei eine Meldung oder ein Fehler?
  • Welche Apple Watch verwendest du und welche Version von watchOS ist dort installiert?
  • Mit welchem iPhone ist die Apple Watch verbunden und welche Version von iOS ist dort installiert?
  • Was hast du selber bisher versucht, um die Hörbücher zu übertragen?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hörbuch sync scheitert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.