Gelöschte Kreditkarte vorgemerkt in Wallet

Hi, ich habe eine Kreditkarte gekündigt, welche ich in meinem Wallet hinterlegt hatte. Nachdem ich diese dort gelöscht habe, wird mir diese jedesmal angezeigt sobald ich auf "Karte hinzufügen" klicke, so als ob ich den Anmeldeprozess nicht beendet hätte und nur noch die CVV Nummer eingeben müsste.

Da es weder die Karte, noch den Zugang zu dieser gibt, müsste es doch sicher einen Weg geben diese "vorgemerkte" Karte im Wallet endgültig zu löschen..

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 20. Nov. 2019 01:01

Antworten
2 Antworten

22. Nov. 2019 11:44 als Antwort auf debbieddarko

Hi, vielen Dank für die Antwort. Jedoch hat sich das eigentliche Problem von selbst gelöst, scheinbar bleiben Karten die zuerst in der eigentlichen App (in diesem Fall Boon Planet) gelöscht wurden, selbst nach der anschließenden Löschung im Wallet erstmal als "Karte hinzufügen nicht abgeschlossen" gespeichert und werden dann wohl nach einiger Zeit von selbst komplett entfernt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gelöschte Kreditkarte vorgemerkt in Wallet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.