Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme Automation

Ich kann trotz der richtigen Einstellungen keine Automation ( es soll bei Ankunft ein Lied abgespielt werden) erstellen. Zu einer bestimmten Tageszeit funktioniert ebenfalls nicht.

Egal mit welchem iPhone oder Mac ich die Einstellungen vornehme. Der HomePod bleibt stumm. Auf Zuruf "Hey Siri" spielt er wie gewohnt alles ab und beantwortet auch Fragen.

SW auf allen Geräte aktuell.

Hat einer ebensolche Erfahrungen gemacht und liegt hier vielleicht ein Softwareproblem vor ?

Apple schlägt vor auf das nächste Update zu warten.

Vielleicht hat jemand einen Tip oder ein ähnliches Problem........

HomePod, iOS 13

Gepostet am 20. Nov. 2019 11:26

Antworten