Airpods Pro können plötzlich nicht mehr verbunden werden. Reset kein Erfolg i.V.m. Apple Support. Statusanzeige blinkt immer weiß (geöffnetem Ladecase).
Hallo!
Ich kann nach 3-4 maliger Verwendung meiner Airpods Pro diese mit meinen Apple Geräten nicht mehr verbinden.
Ich musste einige Schritte zur Lösung meines Problems - der rechte Airpod Pro funktionierte nicht - nach Angaben von Apple-Support "Zurücksetzen, wie z.B. am iPhone 11 Pro max "Das Geräte ignorieren, etc..." durchführen.
Im Anschluss darauf konnte ich meine Airpods Pro mit keinem Apple Gerät mehr verbinden.
Status:
Ladecase vollständig aufgeladen (bei geschlossenem Ladecase die Setuptaste auf der Rückseite gedrückt und grünes Licht wird kurz angezeigt)
Ladecase geöffnet (Airpods Pro darin) blinkt ständig nur das weiße Licht der Statusanzeige.
Ein Versuch die Airpods Pro zurückzusetzen (dh. Setuptaste länger gedrückt halten) brachte keine Änderung. Kein kurzes blinken in gelb. Es blinkt immer nur das weiße licht.
Bemerken möchte ich, dass andere Airpods Pro auf meinen Apple Geräten (alle am letzten iOS Vers. Stand 13.2.3) sofort erkannt und verbunden werden können!
Apple Support tel. kontaktiert konnte mein Problem auch nicht lösen --> Austausch notwendig.
Hat jemand das selbe Problem?
Wenn ja, gibt es eine andere Lösung als ein Tausch schon nach nur 3-4maliger Nutzung der Airpods.
LG Norbert P.