Synchronisieren iPod nano

Ich habe 3 ipod nano 6g und keiner lässt sich mehr synchronisieren. Das Macbook erkennt den ipod, aber wenn ich synchronisieren wähle, dann schreibt der Mac ...lädt.... und lädt.... und lädt, synchronisiert aber nicht. Help :)

Gepostet am 20. Nov. 2019 04:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Nov. 2019 03:53

Hallo eeyoure01,

versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Nov. 2019 03:53 als Antwort auf eeyore01

Hallo eeyoure01,

versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!

23. Nov. 2019 01:22 als Antwort auf Antoinee

Hallo Antoinee,

ich habe MacOS Catalina installiert.

Es wird überhaupt nicht synchronisiert, der ipod wird erkannt, wenn ich auf synchronisieren gehe, steht da "lädt" und es lädt und lädt - passiert also gar nichts. Ich habe andere Kabel benutzt, habe einen anderen ipod benutzt, habe einen 2. usb-zugang benutzt. Es passiert einfach nichts.

Danke und Gruß, Doris

26. Nov. 2019 01:34 als Antwort auf AnneBa

Guten Morgen,

ich habe diese Schritte nacheinander befolgt und kam beim SMC-Reset so weit, dass im ausgeschalteten Zustand -während ich die 3 Tasten + Ein- und Ausschalter gedrückt hatte, der Laptop direkt gestartet wurde. Wurde der Reset denn dann überhaupt durchgeführt? Ich probiere den ipod jetzt wieder zu synchronisieren; mal schauen, ob es was gebracht hat.

Danke für die Hilfe! Gruß, Doris - ich melde mich, wenn es (nicht) geklappt hat.

26. Nov. 2019 01:41 als Antwort auf AnneBa

Guten Morgen,

ich habe diese Schritte nacheinander befolgt und kam beim SMC-Reset so weit, dass im ausgeschalteten Zustand -während ich die 3 Tasten + Ein- und Ausschalter gedrückt hatte, der Laptop direkt gestartet wurde. Wurde der Reset denn dann überhaupt durchgeführt? Ich probiere den ipod jetzt wieder zu synchronisieren; mal schauen, ob es was gebracht hat.

Danke für die Hilfe! Gruß, Doris - ich melde mich, wenn es (nicht) geklappt hat.

Letzter Stand - Ich konnte synchronisieren, hat alles prima funktioniert. Vielen Dank nochmal!

22. Nov. 2019 23:51 als Antwort auf eeyore01

Hallo eeyore01,

wie ich sehe, hast du noch keine Antwort erhalten. Damit dir die Community besser helfen kann, möchte ich gerne einige Fragen stellen.

• Welches Betriebssystem ist auf deinem MacBook installiert (Klicke oben auf den Apfel > Über diesen Mac)?
  • Bricht der Sync-Vorgang irgendwann ab mit einer Meldung oder einem Fehler?
  • Welche Schritte hast du selber bisher unternommen?

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Synchronisieren iPod nano

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.